Domain hhg-clan.de kaufen?

Produkt zum Begriff Macht:


  • PS2 - SpongeBob & Freunde: Die Macht des Schleims (mit OVP) (gebraucht)
    PS2 - SpongeBob & Freunde: Die Macht des Schleims (mit OVP) (gebraucht)

    SpongeBob Schwammkopf: Die Macht des Schleims für PS2 - F.U.N.!Features:Spiele mit 10 verschiedenen Helden aus beliebten Nick-TV-SerienStoppe die finsteren Plänen des neuen Bösewichts Globolus Maximusspannende Action und unendlicher Spielspß mit unserem LieblinsschwammZusammen mit seinen Freunden aus dem Nickelodeon-Universum stellt sich SpongeBob den finsteren Plänen des neuen Bösewichts Globolus Maximus entgegen! In SpongeBob Schwammkopf: Die Macht des Schleims für PS2 arbeiten 10 verschiedene Helden aus den beliebtesten Nick-TV-Serien zusammen, um ihre Welt vor Globolus zu schützen.Spielspaß hoch 10! - SpongeBob Schwammkopf: Die Macht des Schleims für PS2!

    Preis: 16.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Spyderling (Macht, Sascha)
    Spyderling (Macht, Sascha)

    Spyderling , Daytona Sepulveda ist Entwicklerin von Brettspielen und einigermaßen erfolgreich in ihrem Metier. In Fachkreisen wird sie ehrfürchtig »Die Verschwundene« genannt; ein Beiname, der auf tatsächlichen Ereignissen basiert: Daytona war wirklich eine Zeit lang verschollen und hat Schlimmes erlebt. Nun ist sie, genau wie sieben weitere Brettspielentwickler aus aller Welt, auf ein Weingut in der Republik Moldau eingeladen - von Spyderling, dem Guru der Spieleautoren, den allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Tage vergehen, und die kreativen Geister sind derweil auf sich allein gestellt, denn Spyderling lässt sich einfach nicht blicken - man schmaust, säuft, liegt am Pool herum, fällt übereinander her. Doch als ein furchterregendes Brettspiel namens Maunstein auftaucht, beginnt die Wirklichkeit auf dem Weingut durchlässig zu werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschieben sich ineinander, wundersame Grausamkeiten geschehen, eine extremistische Rockband macht sich auf dem Anwesen breit - und plötzlich geht es für Daytona um alles. Was genau reizt Menschen daran, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen? Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem neuen Roman und er-zeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. Voller Fantasie und klug komponiert jagt >Spyderling , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220217, Produktform: Leinen, Autoren: Macht, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 473, Abbildungen: Gebunden mit Goldprägungund Lesebändchen,, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Abenteuergeschichte; Absurde Literatur; Bolaño Das Dritte Reich; Brettspiele; Eine Leiche zum Dessert; Entwicklungsroman; Künstlerroman; Literatur und Spiel; Lustiger Roman; Roberto Bolaño; abenteuer; abrechnung; absurdität; anarchie; brettspielentwickler; cover mit Auge; cover mit Spinne; der Krieg im Garten des Königs der Toten; gegenwartsliteratur; groteske; humorvoller Roman; irrwitzige Geschichte; kunstroman; nikolai Gogol; spielen; witz, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Quiz~Rätsel / Quiz, Fachkategorie: Dystopische & utopische Literatur~Abenteuerromane~Zeitgenössische Horrorliteratur~Satirische Romane und Parodie (fiktional)~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Kultur- und Medienwissenschaften~Rätsel und Quizfragen~Spiele für Drinnen, Region: Moldawien, Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr.~2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 145, Höhe: 44, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783832182328, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684246

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Macht (Luhmann, Niklas)
    Macht (Luhmann, Niklas)

    Macht , Es gibt viele widerspruchsreiche Versuche, das Phänomen der Macht auf einen theoretisch und empirisch erfolgreichen Begriff zu bringen. Angesichts dieser Lage kann eine Theorie der Macht sich nicht mit einer beschreibenden Deutung, mit einer Wesensanalyse begnügen, die mehr oder weniger voraussetzt, was sie als Resultat herausholt. Auch Versuche, den Begriff an sich selbst zu analysieren und in seine verschiedenen Bedeutungen auseinander zu legen, führen nicht weiter. Luhmanns Überlegungen führen zurück auf die Gesellschaft als Bedingung der Möglichkeit von Macht, also eine Machttheorie auf dem Umweg über eine Gesellschaftstheorie. Es geht um Klärung, was es besagen könnte, wenn man Macht als symbolisch generalisiertes Medium der Kommunikation behandelt und Machtanalysen (insbes. von Geld,Wahrheit und Liebe) auf diese Weise in einen gesellschaftstheoretischen Zusammenhang einordnet. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20120418, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2377#, Autoren: Luhmann, Niklas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 177, Keyword: Gesellschaftstheorie; Macht; Machtanalyse; Machttheorie, Fachschema: Macht~Mächtig~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 186, Breite: 119, Höhe: 18, Gewicht: 189, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828202368 9783825223779 9783828245495 9783432879727, eBook EAN: 9783838537146 9783846337141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!
    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!

    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN! , Wir leben in schwierigen Zeiten. Eine gesellschaftliche Krise löst die andere ab, und die Krisen überlagern sich mehrfach. Jedoch bieten Krisen auch immer eine Chance, wenn wir den Mut aufbringen, ihnen solidarisch entgegenzutreten, um die Gesellschaft zu etwas Humanerem und ökologisch Nachhaltigerem zu verändern. In »(Ohn-)Macht überwinden!« versuchen die Autor*innen auszuloten, welchen Beitrag eine kritische politische Bildung auf den verschiedenen Krisenfeldern der Gegenwart leisten kann, und was dafür getan werden sollte, damit dies gut gelingt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Was macht ein Team zum Team?

    Ein Team wird zum Team, wenn die Mitglieder gemeinsame Ziele und Werte teilen und zusammenarbeiten, um diese zu erreichen. Es ist wichtig, dass jedes Teammitglied seine individuellen Stärken und Fähigkeiten einbringt und sich gegenseitig unterstützt. Kommunikation und Vertrauen sind entscheidend, um Konflikte zu lösen und effektiv zusammenzuarbeiten. Ein starkes Team zeichnet sich auch durch Zusammenhalt, Motivation und Engagement aus, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Letztendlich macht die gemeinsame Erfahrung von Erfolgen und Misserfolgen ein Team zu einem Team.

  • Wie macht man eine Strategie?

    Um eine Strategie zu entwickeln, ist es wichtig, zunächst klare Ziele zu definieren. Anschließend sollte eine gründliche Analyse der aktuellen Situation durchgeführt werden, um Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken zu identifizieren. Basierend auf dieser Analyse können dann konkrete Maßnahmen und Handlungsschritte festgelegt werden, um die Ziele zu erreichen. Es ist entscheidend, die Strategie regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um auf Veränderungen im Umfeld reagieren zu können. Eine erfolgreiche Strategie sollte außerdem von allen Beteiligten verstanden und unterstützt werden.

  • Wie macht man Freunde?

    Um Freunde zu finden, ist es wichtig, offen und freundlich auf andere Menschen zuzugehen. Man kann sich in verschiedenen sozialen Aktivitäten engagieren, wie zum Beispiel in Vereinen oder Gruppen, bei denen man ähnliche Interessen teilt. Es ist auch wichtig, aktiv zuzuhören und sich für die Interessen und Meinungen anderer zu interessieren.

  • Wie macht man Freunde?

    Um Freunde zu finden, ist es wichtig, offen und freundlich auf andere Menschen zuzugehen. Man kann sich in verschiedenen sozialen Aktivitäten engagieren, wie zum Beispiel in Vereinen, Gruppen oder Hobbys, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Es ist auch wichtig, aktiv zuzuhören, Interesse an anderen zu zeigen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen, um eine Verbindung aufzubauen und Freundschaften zu pflegen.

Ähnliche Suchbegriffe für Macht:


  • Feiern macht sexy
    Feiern macht sexy

    Feiern macht sexy

    Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Fahrradfahren macht Spaß
    Fahrradfahren macht Spaß

    Blitzschnell düst Nelli mit ihrem Roller durch die Gegend. Aber auf der Fahrradstrecke kann der Roller mit den anderen nicht mithalten. Heimlich bringt Nellis Bruder ihr deswegen Fahrradfahren bei. Jetzt kann das große Wettrennen kommen! Schenken Sie Ihrem Kind ein Bildermaus-Buch und legen Sie damit den Grundstein zum erfolgreichen Lesenlernen

    Preis: 8.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Die Macht der Geheimdienste
    Die Macht der Geheimdienste

    Die Macht der Geheimdienste , Die Geschichte der Geheimdienste vom Mittelalter bis heute Geheimdienste haben ein schillerndes Image: Es changiert zwischen dem Glamour von James Bond, der Verruchtheit von Mata Hari und der Skrupellosigkeit des Mossad. Da Spione und ihre Organisationen auch in demokratischen Ländern der Kontrolle durch die Öffentlichkeit weitgehend entzogen sind, entfalten sie ihre Macht vor allem im Verborgenen - und agieren nicht selten an der Grenze der Legalität. SPIEGEL-Autoren und Geheimdienstexperten enthüllen anhand von berühmten Agenten und spektakulären, mitunter auch spektakulär gescheiterten, Missionen die Geschichte der Geheimdienste von den Höfen der Könige und Kaiser bis zum Cyberwar der Zukunft. Dabei zeigen sie auch, wie diese Organisationen seit dem 20. Jahrhundert so mächtig werden konnten wie niemals zuvor. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20200427, Produktform: Leinen, Redaktion: Klußmann, Uwe~Schnurr, Eva-Maria, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: bnd; buch; bücher; china; cia; cyberwar; doppelagent; fbi; israel; james bond; kgb; mossad; nsa, Fachschema: Israel~Judentum / Israel (Staat)~China / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Agent~Geheimdienst~Geheimdienst / Spionage~Spion~Spionage - Spionageabwehr, Region: Europa~Israel~China~Amerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Spionage und Geheimdienste, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 421, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Gasser, Lucy: Macht Sprache
    Gasser, Lucy: Macht Sprache

    Macht Sprache , Wie ein sensibler Umgang mit Sprache eine gerechtere Gesellschaft schaffen kann Dass es einen sprachlichen Wandel für eine gerechtere Gesellschaft braucht, darüber sind sich viele mittlerweile einig. Aber wie genau kann dieser aussehen? Und wie kann es uns gelingen, uns so sensibel und diskriminierungsarm wie möglich auszudrücken?  Anna von Rath und Lucy Gasser schaffen¿in ihrem Manifest Macht Sprache ein Bewusstsein für die vielen Stolpersteine im Sprechen, sowohl im Privaten als auch in öffentlichen Debatten, und hinterfragen die Privilegien von Menschen, die den Sprachwandel als unnötig abtun. Anhand eingängiger Beispiele regen sie zur Neuaushandlung des sprachlichen Miteinanders an - wobei auch Pragmatismus erlaubt ist. Ein Buch, das uns alle betrifft und das den Blick weitet für die Quellen von Unrecht und Diskriminierung. Die Autorinnen bieten konstruktive Reflexionsanstöße und Vorschläge, damit wir weiter miteinander sprechen können - ohne Angst davor, uns falsch auszudrücken und unser Gegenüber vor den Kopf zu stoßen.  , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie macht man Freunde?

    Um Freunde zu finden, ist es wichtig, offen und freundlich auf andere Menschen zuzugehen. Man kann zum Beispiel an gemeinsamen Aktivitäten oder Hobbys teilnehmen, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Es ist auch wichtig, authentisch zu sein und echtes Interesse an anderen zu zeigen, um eine Verbindung aufzubauen.

  • Wie macht man Freunde?

    Um Freunde zu finden, ist es wichtig, offen und zugänglich zu sein. Man kann sich in verschiedenen sozialen Aktivitäten engagieren, wie zum Beispiel in Vereinen oder Gruppen, die den eigenen Interessen entsprechen. Es ist auch wichtig, auf andere zuzugehen, Interesse an ihnen zu zeigen und aktiv an Gesprächen teilzunehmen.

  • Was macht ein Team stark?

    Was macht ein Team stark? Ein starkes Team zeichnet sich durch eine klare Kommunikation aus, in der jedes Teammitglied seine Gedanken und Ideen frei äußern kann. Zudem ist ein starkes Team geprägt von Vertrauen und Respekt untereinander, was zu einer positiven Arbeitsatmosphäre führt. Teammitglieder unterstützen sich gegenseitig, arbeiten zusammen an gemeinsamen Zielen und ergänzen sich durch ihre individuellen Stärken. Ein starkes Team ist flexibel und kann sich schnell an Veränderungen anpassen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

  • Was macht eine gute Strategie aus?

    Eine gute Strategie zeichnet sich durch ihre Klarheit und Zielgerichtetheit aus. Sie sollte die Stärken und Schwächen eines Unternehmens berücksichtigen und realistische Ziele setzen. Zudem sollte sie flexibel genug sein, um auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren zu können. Eine gute Strategie sollte außerdem von allen Beteiligten verstanden und mitgetragen werden, um erfolgreich umgesetzt werden zu können. Letztendlich sollte eine gute Strategie messbare Erfolgskriterien beinhalten, um den Fortschritt zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen zu können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.